GESCHLOSSEN

Dieser Online-Shop wurde geschlossen. Ein Einkauf ist leider nicht mehr möglich. 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Stammkunden.

Es ist kein Artikel im Warenkorb.

Jennifer Zeuner

Designer-Info ausblenden

Die US-Designerin Jennifer Zeuner ist bekannt für ihre modernen und doch klassischen Schmuckkreationen, handgefertigt aus Sterling Silber. In den amerikanischen Hochglanzmagazinen Vogue, InStyle und Lucky tragen Beyonce, Jennifer Lopez, Jennifer Aniston, Selena Gomez und Miley Cyrus ihren zeitgemäßen Schmuck.

Aufgewachsen als Tochter eines Modeherstellers in Puerto Rico, absolvierte Jennifer Zeuner zunächst ein Studium der Psychologie und Kommunikation an der Tufts University in Massachusetts, bevor sie als PR-Agentin nach Florida ging.

Wie der Zufall es will, wurde Jennifer in einer Designer-Boutique in South Beach von einem Modeeinkäufer auf ihren Schmuck angesprochen, den sie eigentlich nur für sich selbst entworfen hatte. Bereits drei Wochen später wurden einige ihrer Schmuckstücke von Cameron Diaz gekauft. Das war der Beginn des Schmucklabels Jennifer Zeuner. Jennifers Entwürfe zeichnen sich durch ihre klaren Linien und Strukturen aus. Die handgefertigten Schmuckstücke aus Sterling Silber und Gold Vermeil (hochwertig vergoldetes Sterling Silber) sind schlicht und edel gehalten und vermitteln einen gewissen „Clean Chic“. Dezent zarter und doch aufmerksamkeitsstarker Schmuck für jeden Tag, der sich wunderbar für den beliebten „Layering-Look“ eignet.

Artikel

  Laden…