GESCHLOSSEN

Dieser Online-Shop wurde geschlossen. Ein Einkauf ist leider nicht mehr möglich. 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Stammkunden.

Es ist kein Artikel im Warenkorb.

Page Sargisson

Designer-Info ausblenden

Matt strukturierte runde Formen sind das Markenzeichen der New Yorker Schmuckdesignerin Page Sargisson. Die handgearbeiteten Schmuckstücke aus Sterling Silber und recyceltem Gold wirken wie aus einer anderen Zeit und doch zeitgemäß. Page zählt Jessica Alba, Cameron Diaz und Christy Turlington zu ihren Kundinnen.

Nach einem Studium an der Brown University in Rhode Island und an der Universita di Bologna in Italien lebte Page in den 90er Jahren zunächst einige Zeit in Rom. Zurück in den Staaten machte Page ihr Hobby Schmuckdesign zum Beruf, nachdem sie unzählige Nachfragen nach dem Schmuck erhalten hatte, den sie eigentlich nur für sich und ihre Freundinnen entworfen hatte. 2003 zog Page nach New York und gründete das heute sehr erfolgreiche Schmucklabel Page Sargisson.

Alle Schmuckstücke werden in New York City handgefertigt. Highlights der Page Sargisson Kollektion sind die„Circles“, grob gewirkte Ketten und Ringe, die die klassische Ringform neu und sehr modern interpretieren sowie die markanten „Zodiacs“, strukturierte Gold-Amulette mit ausgeschnittenen abendländischen Sternzeichen-Symbolen. Der Schmuck von Page Sargisson lässt sich ganz hervorragend lässig zur Jeans kombinieren, scheut aber auch den großen Auftritt nicht.

Artikel

  Laden…