GESCHLOSSEN

Dieser Online-Shop wurde geschlossen. Ein Einkauf ist leider nicht mehr möglich. 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Stammkunden.

Es ist kein Artikel im Warenkorb.

Poesieschmuck

Poesieschmuck - Traumhafter Schmuck mit Aussagekraft


Poesieschmuck: Anmutende Designs mit klugen Botschaften




Im hektischen Alltag fehlt uns häufig die Zeit, um innezuhalten, unsere Gefühle wahrzunehmen und sich unserer Lebensziele und –Wünsche bewusst zu werden. Lesen wir jedoch kleine Sinnsprüche bekannter Persönlichkeiten und kluge Lebensweisheiten, so gelingt es uns, unseren Weg zu beleuchten und wahrzunehmen, was wir für unser Glück brauchen. Poesieschmuck hat deshalb mehr als nur die Aufgabe, als dekoratives Accessoire zu wirken: Mit weisen Sprüchen versehen, hilft uns der Schmuck, den wir mit uns tragen, dabei, unserem Leben die richtige Richtung zu geben.

Poesieschmuck gibt es heute in vielen Varianten. Anmutende Designs treten dabei in Verbindung mit klugen Weisheiten, die uns motivieren, uns immer wieder zum Nachdenken bringen und nicht selten richtungsweisend sind. Schmuckstücke dieser Art sind kleine Helfer für den Alltag, Glücksbringer und zugleich Botschafter für unsere innige Lebenseinstellung, die wir so auf besonders schöne Weise nach außen tragen können.


Poesieschmuck in seiner schönsten Form: Handgearbeitet und philosophisch




Poesieschmuck in anspruchsvoller Form finden Schmuckliebhaber bei GOLD & SCHATZ. Präsentiert wird hier erlesener Designer-Schmuck, in liebevoller Handarbeit gefertigt und durch seine Individualität und Aussagekraft überzeugend. Besonders die Kollektionen von Jeanine Payer stehen für eine neue Schmuckrichtung, den „Poetry-Schmuck“, der in den USA seinen Anfang nahm. Aus hochwertigem Gold oder Silber gefertigt, sind in die Kettenanhänger, Ohrringe oder Armbänder von Jeanine Payer Weisheiten von Dichtern und Denkern aus aller Welt graviert. Der philosophische oder auch einmal ins Mystische abgleitende Hintergrund macht den Poesieschmuck zu Schmuck, der weit über die dekorative Wirkung hinausreicht.

Poesieschmuck ist auch zum Verschenken sehr gut geeignet: Mit einem beschrifteten Schmuckstück lässt sich nicht nur Schönheit und Ästhetik, sondern auch ein Stück Lebensglück und Weisheit weitergeben.

  Laden…